Bosnia Rally 2023

Die Bosnia Rally ist eine einzigartige Veranstaltung und als Team von

Royal Enfield in der vergangenen Motorradsaison an ihr teilgenommen zu

haben, stellte ein absolutes Highlight dar.

Auf fünf Tagesetappen

und einem Prolog bekommt man jede Herausforderung geboten, die man sich

vorstellen kann und wird dafür mit grandiosen Panoramen der bosnischen

Steppe belohnt.

Du bewältigst Schotter, Sand, Matsch, Steinfelder, steile Auf- und Abfahrten sowie Flussdurchquerungen.

Zu jedem Zeitpunkt kannst Du aber zum Biwak zurückkehren, um das die Etappen sternförmig angelegt sind.

Es

gibt keine Platzierungen, dafür aber eine sehr gute Organisation mit

Streckenposten, Bergungsteams und Sanitätern. Jeder Teilnehmer trägt

einen Tracker mit Notruffunktion.

Wenn Du bisher immer davon geträumt hast, einmal ein richtiges Abenteuer zu erleben, dann bist Du hier bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir das komplette Rallyerlebnis mit fachkundiger Betreuung bei der Logistik und Mechanik.

Fahre mit uns die Bosnia Rally 2024 und melde Dich jetzt unter bonn@motorrad-geenen.de für weitere Informationen.

Du bist Dir noch unschlüssig? Dann schau Dir jetzt den Film zu unserem Rallyerlebnis auf YouTube an.
Jens Kuck: total durchgedreht.

Weitere News